Event

Date : 27 / Mai / 2017
Time : 23 Uhr

Space Vibration

Auch wenn das passende Wetter noch auf sich warten lässt ist es sicher. Die Festival Saison steht vor der Tür und es wird Zeit wieder in der Sonne zu tanzen. Ein letztes mal laden wir euch deshalb diesen Monat ein, bevor wir dann bis September in die Sommerpause gehen! Für diesen besonderen Anlass haben wir uns dieses mal Unterstützung aus Kiel besorgt. Die Mitveranstalter der bekannten Klangkontakt Partyreihe sind Experten ihres Gebiets und ihre Feier kann mit gutem Gewissen zu den Besten in Deutschland gezählt werden. Musikalisch unterstützt uns aus ihrem Lager Mr. Tree! Bekannt durch seinen hervorragend abgestimmten Mixstil bespielte er bereits mehrere Festivals und ist dieses Jahr das erste mal auf der Antaris anzutreffen. Wer sich den Weg sparen will, bekommt also auch bei uns die Chance! Ihre Partys sind jedoch nicht nur bekannt für vorzüglichen Klang sondern auch dem entsprechendem Ambiente! So ist es uns eine Freude neben Mr. Tree auch noch Scödy bei uns zu wissen! Abgespaced und genau bis ins kleinste Detail trifft er auf phänomenale Weise einen Punkt, den Funken überspringen lässt! Er wird uns das Laut mit Sicherheit in ein Wunderland verwandeln.!
Als Ergänzung feiern wir oderntlich mit und geben ebenfalls noch unsern Senf dazu. Es wird uns im Space Vibration Team ein Fest sein mit euch die Sommerpause einzuleuten.

Der kleine Floor wird euch in dieser Nach als Alternative Floor zur Verfügung stehen. More Infos soon…

Line Up

Mr. Tree (YSE / Klangkontakt)
https://soundcloud.com/we-keep-in-klangkontakt/currents-of-faraway

Felix (Space Vibration)

https://soundcloud.com/felixgoaon
https://www.facebook.com/Felix-1587660984831757/

Max Melody (Space Vibration)

https://soundcloud.com/max-melody
https://www.facebook.com/djmaxmelody/

Floh (Space Vibration)

https://soundcloud.com/dj-floh

Deko by Scödy
www.klangkontakt.com
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003134667848

Seid dabei! 😉

Facebook