Warning: Declaration of GDLR_Import::bump_request_timeout() should be compatible with WP_Importer::bump_request_timeout($val) in /customers/4/0/4/lautklub.de/httpd.www/wp-content/plugins/goodlayers-importer/goodlayers-importer.php on line 27 Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/4/0/4/lautklub.de/httpd.www/wp-content/themes/einfach/functions.php on line 73 Laut Klub – Techno muss man LAUT hören

Programm

Dez
22
Sa
Be part of the hood
Dez 22 um 23:59 – Dez 23 um 10:00

Wir beginnen mit einer Sonderveranstaltung, und freuen uns, die Einnahmen ausnahmslos an die stillen Helden des Nachbarschaftsladens zu spenden!

Auch wenn einige Wenige uns im vergangenen Jahr, durch teils politisch und informativ motivierte, musikalische Veranstaltungen zwar leider nur als eine Ruhestörung empfanden, so sind wir als gemeinnütziger Kunst- und Kulturverein (ein Klub mit Herz und Verstand, welcher sowohl der Nachbarschaft, deren Erhalt und Support als auch fungierend als soziales Netzwerk) von der Leistung des Nachbarschaftsladens beeindruckt und laden hiermit herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns an einem Strang zu ziehen um dem Kinder- und Jugenzentrum unter die Arme zu greifen und deren tolle und wichtige Arbeit auch in den kommenden Jahren zu ermöglichen.

Das mittlerweile seit über 50 Jahren etablierte SELAM in der Hamburger Straße 34 bietet eine willkommene Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche jeglicher Nationalität. Neben Freizeitaktivitäten, Wegbegleitung und sozialer Unterstützung bietet die dort unter dem Namen „Nachbarschaftsladen“ bekannte Freizeit- und Bildungseinrichtung für Kinder, jugendliche Mädchen und junge Frauen mit Migrationshintergrund, auch ehrenamtlich ein tägliches Angebot der Hausaufgabenhilfe von der 1. bis zur 10. Klasse, der Bewerbungshilfe sowie individuelle und persönliche Betreuung an.

Diesen Abend unterstützen zahlreiche DJ‘s und spielen für den Nachbarschaftsladen gagefrei!
Wir sagen DANKE für dieses Engagement und freuen uns auf eine weitere LAUTe Nacht mit Euch, für Euch

Main
« Sven U.K. | Palais München,Arm Kassel «
« Egooh | Laut Klub «
« Barnabass | Rebellion der Träumer «
« Rotrotrot | Buero.neu «

Holzhopper
« KingJah | Reggae-Station «
« TOS | Buero.neu «
« Mattmosphere | Drosssel «

💡 Links
https://soundcloud.com/egooh-official
https://soundcloud.com/cptbarnabass
https://soundcloud.com/svenukef
https://soundcloud.com/t_os
https://soundcloud.com/mattmosphere

🎬 Video
Max Heise
©️️ 22|12|2018
Egooh + mngmnt

Dez
25
Di
Weihnachtsfeier x Sisyphon Showcase
Dez 25 um 23:59 – Dez 26 um 10:00

An Weihnachten packen wir die großen Geschenke unter den Baum.

MAINFLOOR (Sisyphon Showcase)
► Atlantik
► Leon Licht
► Juli N More

HOLZFLOOR
► Peaq B2B Egooh
► Andreas Siegemund

Mehr Infos Folgen…

* IT´S ALL ABOUT RESPECT!
Das Laut ist ein Ort aufgeladen und abgefüllt mit Freiheit und Toleranz, zwanglosem Anderssein und vereinter Glücklichkeit. Hier ist nimmer nicht Platz für Hass, nur für Liebe. Und überzeugte Diskriminierer und Stigmatisierer heißen wir – ganz überzeugt – nicht willkommen.

Jan
1
Di
Laut-Geburtstag
Jan 1 um 0:30 – 12:00

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und das LAUT feiert mittlerweile schon seinen sechsten Geburtstag.

Um dieses Ereignis wie immer gebührend zu zelebrieren bleibt unser LineUp in dieser Nacht familiär und lokal, also best of LAUT.

(Künstler von A bis Z)

► …
► …
► …
► …
► …
► …
► …
► …
► …
► …

Nach guter alter Tradition ist auch diese Geburtstagsparty eine BOTTLE-PARTY, dass heißt Ihr könnt eure eigenen Getränke mit ins Laut nehmen. Natürlich sind auch ausreichend an unserer Bar vorhanden.

Lasst uns gemeinsam gut ins neue Jahr rutschen und auf die nächsten Jahre LAUT KLUB feiern.